Testimonials

Ich lese boersengefluester.de, weil die Mischung aus innovativem Format und punktgenauen Texten genau zu meinen Lesegewohnheiten passt.“

Susan Hoffmeister, Gründerin & Geschäftsführerin
CROSS ALLIANCE communication

 


 

Ich lese boersengefluester.de, weil ich hier gut recherchierte Artikel zu Nebenwerten und zudem hilfreiche Tools finde.“

Dr. Sönke Knop, Geschäftsführender Gesellschafter
edicto GmbH

 

 


Ich lese boersengefluester.de, weil es schnelle, aber gründlich und nachhaltig recherchierte Informationen im Bereich Small/Midcap Aktien liefert.“

Peer Reichelt, Vorstand
Netfonds AG

 


Ich lese boersengefluester.de, weil ich nicht nur Vorstand einer börsennotierten Gesellschaft, sondern auch Investor bin. Boersengefluester.de ist da eine hervorragende Quelle. Besonders schätze ich die große Datenbank. Die ist eine echte Hilfe bei meinen Recherchen.“

Jürgen Bauer, Vorstand
Aves One AG


 

Ich lese boersengefluester.de, weil die Schlagworte “hintergründig, nutzwertig, kompetent” von dieser Redaktion tatsächlich gelebt werden.”

Michael Bulgrin, Vorstand
wallstreet:online AG

 


 

Ich lese boersengefluester.de, weil es eine der wenigen Finanzseiten ist, die fundiert über eine große Zahl interessanter Small- und Micro Caps berichtet. Und die – besonders wichtig – nicht immer nur Positives schreibt, sondern auch mal kritisch (aber fair) den Finger in die Wunde legt.”

Matthias Schrade, Vorstand
DEFAMA Deutsche Fachmarkt AG


 

Ich lese boersengefluester.de, weil Gereon Kruse aus fast 25 Jahren Börsenjournalismus über einen einzigartigen Wissensschatz über Aktien und Unternehmen verfügt. Dabei arbeitet er professionell und fair und ist zugleich ein sympathischer Zeitgenosse.“

Henryk Deter, Vorstand
Cometis AG

 


 

Ich lese boersengefluester.de, weil ich hier schnell, kompakt, effizient und professionell über das aktuelle Marktgeschehen informiert werde!“

Łukasz Ogonowski, Gesellschafter und Gründungsmitglied
Equity Forum


 

Ich lese boersengefluester.de, weil ein Fokus in den Small- und Mid Cap-Bereich von deutschen Aktien gelegt wird.“

Michael Daniel, Finanzvorstand
Datron AG

 


 

Ich lese boersengefluester.de, weil ich Gereon Kruse bereits vor 15 Jahren nicht nur als absoluten Nebenwerte-Profi kennengelernt habe, sondern inzwischen auch als Mensch sehr zu schätzen weiß!“

Rolf Grotjahn
Börsenrunde

 


 

Ich lese boersengefluester.de, weil weil sich die Seite umfangreich und sehr informativ auf Unternehmensnachrichten von Einzelaktien fokussiert.“

Manuel Suckart, Associate Marketing & PR
DEGiRO

 


 

Ich lese boersengefluester.de, weil Gereon Kruse das Ohr am Puls der Nebenwerte hat und mir dadurch schon einige Mal den Anstoß zu einer spannenden Recherche und zu einem Investment geliefert hat.“

Roland Klaus,
Freier Journalist und Gründer der IG Widerruf

 


 

Ich lese boersengefluester.de, weil ich nur hier Informationen über Small Caps finde, die gleichermaßen seriös, sauber recherchiert und sehr gut lesbar sind. Dazu kommen die leicht verständlichen Tools, die ich auch als Privatanleger gerne nutze.”

Volker Siegert, Senior Director
WMP Finanzkommunikation GmbH

 


 

Ich lese boersengefluester.de, weil Gereon Kruse seit jeher eine sehr feine Nase für gute Werte hat, die er erfrischend unaufgeregt präsentiert.”

Christian Sundermann, Aufsichtsrat
CFO AG

 


 

Ich lese boersengefluester.de, weil Gereon Kruse sicherlich einer der besten Kenner der hiesigen Small Cap-Szene ist. Nah dran am Markt, fundierte, sachliche bisweilen auch kritische Analysen aus herster Hand – eine Seltenheit in der Welt der Börsenmagazine.”

Ralf Rockenmaier, Partner
Aurum Capital GmbH

 


 

Ich lese boersengefluester.de, weil es Gereon Kruse wie kaum ein anderer Journalist vermag, sich pedantisch in die Tiefen und Untiefen von Small Caps einzuarbeiten. Wir kennen uns seit über 20 Jahren, von daher war es für mich nur logisch, dass er mit seinem Online-Format eine große Fangemeinde gewinnen wird. Chapeau!”

Michael Kempkes, Geschäftsführer
Key Investors GmbH

 


Ich lese boersengefluester.de, weil es die einzige börsenrelevante Seite für Aktiengesellschaften ist, in der gut aufbereitete Informationen – gepaart mit Sachverstand und exzellenter Recherche – solide präsentiert werden.”

Ottmar Lotz, Vorstand
AGRARIUS AG

 


Ich lese boersengefluester.de, weil Gereon Kruse mit sehr viel Liebe zum Detail schreibt und mit seinen Storys oft exklusive Ideen liefert.”

Justus Linker, Director Capital Markets
Bankhaus Scheich Wertpapierspezialist AG

 


 

Ich lese boersengefluester.de, weil es dort analytisch gut recherchierte und unterhaltsame Informationen zu Small Cap-Werten gibt, die von anderen Medien oft vernachlässigt werden. Gäbe es boersengefluester.de nicht, dann müsste man es noch erfinden.”

Dennis Etzel, Portfoliomanager
Value Opportunity Fund


 

Ich lese boersengefluester.de, weil das modern aufbereitete Informationsangebot ein schönes Beispiel dafür ist, dass die Qualität von Informationen nicht von der Lautstärke ihrer Vermittlung abhängt.”

Dr. Kai Holtmann, Leiter Investor Relations
paragon AG und Voltabox AG

 


 

Ich lese boersengefluester.de, weil ich zutiefst schätze, wie akribisch und versiert Gereon Kruse vorgeht. Er arbeitet positiv auffallend kennzahlenlastig und schaut sich zudem etliche kleiner kapitalisierte Unternehmen an, die den Gestaltern anderer Finanzportale oftmals völlig unbekannt sind.”

Roger Peeters ist geschäftsführender Gesellschafter von pfp Advisory und steuert mit seinem Partner Christoph Frank den auf deutsche Aktien fokussierten DB Platinum IV Platow Fonds.

 


 

Ich lese boersengefluester.de, weil ich keinen anderen Börsendienst in Deutschland kenne, der über Small- und Micro Caps so kompetent berichtet. Irgendwie gibt es hier immer die eine Information mehr, die ich sonst nirgends finde.”

Rüdiger K. Weng, Vorstand
Weng Fine Art AG


 

Ich lese boersengefluester.de, weil ich so professionell einen Überblick über alle Mid- und Small Caps habe und mir regelmäßig interessante Investments aufgezeigt werden.”

Thomas Kolb, Inhaber
KOLB MEDIA

 


 

Ich lese boersengefluester.de, weil ich unaufgeregten, fachlich-seriösen Journalismus schätze. Darüber hinaus sind einige Features der Website schlicht einzigartig und hochgradig informativ.”

Pierre Hofer, CEO
pferdewetten.de AG

 


 

Ich lese boersengefluester.de, weil hier der für uns relevante Markt der deutschen Small- und Midcaps intelligent, klar und umfassend dargestellt wird.”

Thomas Stewens, Corporate Strategy & Communication,
BankM

 


 

Ich lese boersengefluester.de, weil hier sehr gut recherchiert wird, und die Informationen wirklich seriös aufbereitet sind.”

Stefan Land, CFO
All for One Steeb AG

 


 

Ich lese boersengefluester.de, weil es die Informationsquelle für Small Caps in Deutschland ist und mir die verschiedenen Tools zur Selektion von aussichtsreichen Aktien stets eine große Hilfe sind.”

Ingo Nix, Geschäftsführer
M&M Family Office

 


 

Ich lese boersengefluester.de, weil Gereon Kruse immer am Besten und als Erster über News Bescheid weiß.”

Christoph Gerlinger, CEO
German Startups Group GmbH & Co. KGaA

 


 

Ich lese boersengefluester.de, weil ich ich immer wieder Anregungen, Informationen und gute Ideen zu deutschen Small Caps finde.”

Michael Kollenda, Vorstand
SALUTARIS Capital Management AG

 


 

Ich lese boersengefluester.de, weil Gereon Kruse durch seine einzigartige Kenntnis über deutsche Small- und Mid Caps einfach zur Pflichtlektüre gehört.”

Manfred Götz, Vorstand
mVISE AG

 


 

Ich lese boersengefluester.de, weil ich auf diese Weise schnell und übersichtlich wertvolle Informationen erhalte, um kleinere Unternehmen mit Kurspotenzial zu identifizieren.”

André Speth, CFO
Noratis AG

 


 

Ich lese boersengefluester.de, weil ich die interaktiven Tools sehr schätze und ich Nachrichten und Meinungen lesen kann, die man in dieser Form selten findet.”

Patrick Kiss, Head of Investor & Public Relations
Deutsche EuroShop AG

 


 

Ich lese boersengefluester.de, weil ich mich darauf verlassen kann, dass die Artikel gut recherchiert und relevant sind.”

Klaus Schinkel, Director, Head of Germany
Edison Investment Research

 


 

Ich lese boersengefluester.de, weil die Qualität der Recherche überragend ist. Die Beiträge von boersengefluester.de sind ein wichtiger Baustein für unseren Investmentprozess.”

Dr. Georg Issels, Vorstand
Scherzer & Co. AG

 


 

Ich lese boersengefluester.de, weil die neuesten Informationen über deutsche Mid- und Small Caps präzise, knapp, sehr aktuell und fair aufbereitet sind.”

Dr. Christof Nesemeier, CEO
MBB SE

 


 

Ich lese boersengefluester.de, weil deren fundierte, qualitativ hochwertige Aktienanalyse von Small Caps seinesgleichen sucht.“

Achim Weick, Gründer & CEO
EQS AG

 


 

 „Als Kolumnist bei BÖRSE ONLINE seit fast 20 Jahren habe ich mich immer gefreut, wenn ich mit Gereon Kruse Kontakt hatte. Ich halte ihn für einen der fähigsten Journalisten, der für einen sauberen und qualitativ hochwertigen Finanzjournalismus steht. Er war eines der prägenden Gesichter der BÖRSE ONLINE. Die von ihm mit Hingabe gepflegte Datenbank Deutsche Aktien ist für viele Privatanleger seit Jahren eine unverzichtbare  Entscheidungshilfe bei ihren Investments.“

Gottfried Heller,  FIDUKA


„Täglich sind wir als Beteiligungsgesellschaft mit dem Schwerpunkt “Deutsche Small & Midcaps in Spezial- und Sondersituationen” auf aktuelle Berichterstattung angewiesen. Innerhalb kürzester Zeit hat sich boersengefluester.de in unserem Büro als kompetentes und investigatives Medium etabliert. Gratulation!“

Dr. Georg Issels, Vorstand
Scherzer & Co. AG


Fotos: Unternehmen

Leave a Reply