16.02.2017
YOC AG DE0005932735
YOC verleiht Mobile Video Ads durch Untertitel mehr Aufmerksamkeit
DGAP-Media / 16.02.2017 / 11:00
Berlin, 16.02.2017 - YOC präsentiert mit der Untertitelfunktion ein neues
Feature für die eigenentwickelten Produkte YOC Inline Video Ad und YOC
Understitial Video Ad.
Das neue YOC Produktfeature beugt dem Verlust von Werbekontakten vor, der
durch die vordefinierte Stummschaltung von Inline/ Outstream Video
Creatives eintreten kann. Mit dem Einsatz von Untertiteln kann die
Aufmerksamkeit für das im Video beworbene Werbeprodukt sowie die Anzahl der
Werbekontakte effektiv gesteigert werden.
Die Untertitelfunktion ermöglicht auf Wunsch das Einbinden von
Texteinheiten, die die gesprochenen Inhalte im Video synchron wiedergeben.
Wird die Audio-Funktion des Videos aktiviert, werden die Untertitel
ausgeblendet.
Durch die Option zusätzlicher Untertitel werden User in der primären
Nutzung des mobilen Angebots nicht gestört. Dennoch wird gewährleistet,
dass die gesamte ,Story' eines Ads inklusive aller auditiv vermittelten
Werbebotschaften beim User ankommt.
Das Untertitel Add-On für YOC Video Produkte steigert auf diskrete Weise
die Aufmerksamkeit des Nutzers und dadurch den Erfolg von Werbebotschaften.
Über YOC
YOC ist, seit seiner Gründung 2001, Pionier und Marktvorreiter und heute
der führende unabhängige Anbieter für datengetriebene Mobile Advertising
Lösungen in Europa. Durch seine wegweisenden Technologien wie Programmatic
Media Trading und Programmatic Data Targeting ermöglicht YOC Advertisern
eine präzise Zielgruppenansprache sowie einen effizienten Einsatz ihrer
Werbebudgets. YOC bietet technische Lösungen und kreative mobile Ad Formate
für die optimale Vermarktung von mobilem Werbeinventar. Bereits 2012 wurde
YOC mit dem Mobile Gold Award des Cannes Lions für das mobile Werbeformat
YOC Mystery Ad ausgezeichnet. Internationale Top-Werbetreibende aus
verschiedenen Branchen wie Microsoft, Google, Mercedes-Benz, Vodafone,
Coca-Cola, Dior oder Samsung arbeiten mit YOC zusammen. Das Unternehmen
überzeugt durch ein hochwertiges Mobile Premium Inventar aus einem
Portfolio von über 300 internationalen Publishern mit hoher Reichweite und
garantierter Brand-Safety - sowohl für Branding als auch für Performance-
Ziele. Mit seinen Technologie-Plattformen erreicht YOC mobile
Internetnutzer weltweit. YOC ist seit 2009 am Prime Standard der
Frankfurter Börse gelistet und unterhält Standorte in Berlin, Düsseldorf,
London, Madrid, Warschau und Wien. Erfahren Sie mehr unter www.yoc.com.
Pressekontakt
YOC AG
Farinaz Rastgoo
PR & Marketing Manager
+49 30 726 162 333
[email protected]
Ende der Pressemitteilung
---------------------------------------------------------------------------
Emittent/Herausgeber: YOC AG
Schlagwort(e): Werbung/Kommunikation
16.02.2017 Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt durch DGAP -
ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,
Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de
---------------------------------------------------------------------------
Sprache: Deutsch
Unternehmen: YOC AG
Greifswalder Str. 212
10405 Berlin
Deutschland
Telefon: +49 (0)30-72 61 62 322
Fax: +49 (0)30-72 61 62 222
E-Mail: [email protected]
Internet: www.yoc.com
ISIN: DE0005932735
WKN: 593273
Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard);
Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, München, Stuttgart,
Tradegate Exchange
Ende der Mitteilung DGAP-Media
---------------------------------------------------------------------------
545121 16.02.2017
|
Weitere Ad-hoc und Unternehmensrelevante Mitteilungen zu
YOC AG ISIN: DE0005932735 können Sie bei EQS abrufen
Internet-Services , 593273 , YOC , XETR:YOC